Auftakt zum 25. Tag der Deutschen Einheit in Frankfurt (Main)

Die Evangelische Kirche Frankfurt am Main präsentierte sich unter dem Motto „Gott. Sei Dank!“ auf dem Frankfurter Bürgerfest zum 25. Jahrestag der Deutschen Einheit. Mit dabei auch Colours of Music featuring Thorsten Waap und Jonathan Wentland.

Auch das Lied zum Motto „Gott. Sei Dank!“ wurde von Colours of Music als Chor zusammen mit dessen Komponisten und Pfarrer Dr. Fabian Vogt (http://wptest.pf-control.de/vogt) aufgeführt. Colours of Music begleitete die von Fabian Vogt moderierte Talkrunde, an der neben Bischof Martin Hein („Der Fall der Mauer ist ein Wunder“) auch der Frankfurter Oberbürgermeister Peter Feldmann („Die Menschen haben gezeigt: Wir wollen keine Mauern mehr in Europa“) teilnahm.

Zur Freude aller war auch genügend Zeit, an den Feierlichkeiten mit tollen Shows zu Land und zu Wasser und der Vorstellung aller Bundesländer in kreativen Pavillions am Frankfurter Museumsufer als einige der 1,4 Millionen Besucher Teil zu nehmen.

Foto: Lichtkirche

Lichtkirche

 

 

 

Bildergalerie